BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.11.2014

Freitagsfüller # 296

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heutzutage kann man vieles im Internet kaufen, aber so ein Einkaufsbummel ist manchmal schöner.


2.  Heute war der Fensterputzer da und deswegen kann ich morgen die Fensterbänke dekorieren.

3.  Whats App benutze ich gerne und täglich.

4.  Ich kann mich für Ballett nicht begeistern.

5.  Mein Adventskranz  ist leider künstlich, mein Kater frißt alles an was echte Pflanzen sind und dann ist er krank.

6.   In der Reha werde ich hoffentlich das ganze Wohlfühlprogramm bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs schmücken, morgen habe ich einen Besuch des Weihnachtsmarktes auf Schloß Burg geplant und Sonntag möchte ich meinen Enkel Laurenz besuchen, er muß leider seinen 12. Geburtstag im Krankenhaus verbringen. Aber es wird später nachgefeiert!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende. Vielleicht besucht ihr ja auch einen Weihnachtsmarkt. Es gibt ja so viele, da muß man sich schon entscheiden wo man hingeht. Ich hoffe Schloß Burg ist eine gute Wahl.

Kommentare:

  1. oh ja liebe Gitte, ein schöner Einkaufsbummel kann kein Netz ersetzen. Ich wünsche dir, das voooooollle Verwöhn-Programm bei deiner Reha.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Dein armer Enkel, war er nicht schon mal an seinem Geb. im Khs.?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Burg Castle sounds wonderful. We don't have Castles in Australia.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen