Inside7 am Mittwoch!


Inside7 am Mittwoch




7button1

Bei der lieben Majon habe ich die Inside 7 entdeckt und ich mache da doch gerne mal mit
 

Herbst… ist ist meine liebste Jahreszeit. Ich mag die Farben der Blätter und der ganzen Natur. Ich gehe im Herbst sehr gerne spazieren.
zuhause…ist es am Schönsten, ich liebe meine Wohnung genau so wie sie ist, bunt und gemütlich.

morgens…brauche ich dringend meinen Kaffee, essen muß ich morgens nichts
mittags….bekoche ich wochentags meinen Sohn weil er in der Nähe arbeitet. Das mache ich sehr gerne und er mag fast alles was ich ihm vorsetze
abends… werde ich erst so richtig munter und dann kann ich nicht früh ins Bett gehen. Meistens ist es 1 oder 2 Uhr in der Nacht
nachdenklich…macht mich sehr vieles, ich habe halt sehr viel Zeit zum Nachdenken, zuviel Zeit....leider
sehr enttäuscht… hat mich vor einiger Zeit jemand, das hat Anfangs weh getan, aber heute ist mir diejenige furchtbar egal, sie geht mir sozusagen am .....vorbei

Kommentare:

  1. Dear Gitti, Sometimes grieving takes a long time. Enjoy your walks in the wonderful Autumn leaves and feel the fresh air on your face.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ja mit den Enttäuschungen, das ist so eine Sache....Ich habe vor einiger Zeit diese Zeilen gefunden: Enttäuschungen sind das Ergebnis falscher Erwartungen. Und das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Aber es tut lange Zeit sehr weh.
    Ganz herzliche Grüße in Richtung Süden, Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    die Inside 7 finde ich interessant, auch was du dazu schreibst. Über die gewissen Enttäuschungen haben wir uns ja schon ausgetauscht, gut dass es dir jetzt so egal sein kann, bei mir ist es ähnlich. Ich grüße, dich herzlich, einen schönen Restsonntag noch, deine Cornelia

    AntwortenLöschen