Inside7 am Mittwoch

http://anneliemüller.de/blog/

   


draussen vor dem Fenster… ist es jetzt zappenduster, aber ich weiß ja das da überall Bäume stehen und das sie zur Zeit kräftig dabei sind ihr Laub abzustoßen.
abwarten… und Tee trinken, das ist so eine Redensart, dabei trinke ich kaum Tee, im Winter hin und wieder mal einen Früchtetee, sonst bin ich eher eine Kaffeetante.
Veränderungen…gibt immer wieder im Leben, manchmal sind sie toll und aufregend, aber manchmal sind sie auch traurig, 
immer wieder…kreisen meine Gedanken um eine Zeit die schon lange zurückliegt 
warum eigentlich… kann man die Zeit nicht zurückdrehen? 
wenn ich könnte…würde ich gerne in Urlaub fahren, einfach mal weg und eine schöne Zeit verbringen....
nächste Woche…sind wir schon in der Adventszeit, diese Zeit mag ich sehr.und darauf freue ich mich schon. Am Samstag wird hier weihnachtlich geschmückt…

Und was macht ihr so??????

Kommentare:

  1. liebe Gitti, die inside 7 sind eine gute Gedankenwelt, oder wie kann man das ausdrücken? Alltagsgedanken, die einen bewegen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Schmücken, ich komme nicht recht voran, hab so viele süße Sachen, aber will nicht so viel verteilen, ein Dilemma, aber gibt Schlimmeres *lach*.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. We can't turn back time, but we can have wonderful memories.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen