BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

12.11.2014

Robert der Weihnachtsmann!

Es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber wenn man einen Teddy im Weihnachtsmann-Outfit unterm Baum haben möchte, sollte man sich an die Arbeit machen.
In der neuen Teddy&Co findet ihr für Robert den Schnitt für einen solchen Anzug.



Ich habe noch einige Bastelpackungen zum Preis von 30 Euro und das fertig genähte  Weihnachtsmann-Outfit kostet 20 Euro.
 

Ihr könnt aber auch an einer Verlosung in der Teddy&Co teilnehmen, da ist Robert mit allen Outfits des ganzen Jahres zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    da hat der Verlag von Teddy & Co aber wieder mal Glück, dass Du für die Leser der Zeitschrift wieder etwas so Schönes entworfen hast.
    Süß sieht er aus, der bärige Weihnachtsmann.
    Vorweihnachtliche Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe gittilein, das ist ja wieder soooooooooo reizend...du bekommst bestimmt viele anfragen.....mit diesem mäntelchen schaut dein robert richtig schick aus....viele liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du dir immer wieder ausdenkst, um deine Bären zu bekleiden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So süß der Teddyweihnachtsmann. Unser Schröder (ja so heißt er) bekommt immer eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So süß der Teddyweihnachtsmann. Unser Schröder (ja so heißt er) bekommt immer eine Weihnachtsmannmütze aufgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der bezaubernd .......da macht Weihnachten Spaß !
    Sei ganz Lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. What a great Father Christmas. Hi red suit fits him perfectly.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti,
    das ist aber ein tolles Outfit, das du da entworfen hast und sicherlich werden es einige Bärenmuttis nachnähen. so kommt doch jeder größere Bär mal ganz groß heraus, als Nikolaus, wie süß, ganz lieb ist das. ganz herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,

    Robert sieht wunderbar aus in seiner Weihnachtskleidung. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    Robert sieht toll aus in seiner Weihnachtskleidung, ein richtiger Nikolaus ;o) werde morgen mal schauen ob ich das Heft bei uns bekomme.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen