BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.11.2014

Spaziergang an Allerheiligen!

Ich habe euch ein paar schöne Fotos uns "unserem" evangelischen Friedhof mitgebracht.
Das Wetter war heute wunderschön und da konnte ich den Weg etwas ausdehnen.







Kommentare:

  1. Liebe Gitti, deine Bilder sind wunderschön! Der Friedhof wirkt gepflegt und ordentlich!
    Ich lebe ja nur am Dorf, meine Eltern leben beide nicht mehr. Und sehr oft sitze ich lange Zeit einfach nur auf einer Bank in unserem Friedhof.....früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber mit dem Alter ändert sich manches!

    Ich schick dir viele Umarmungen........die braucht man ab und an!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe gitti, was für eine schöööööne baumallee mit diesen herrlichen alten bäumen....ja, das ist ein ort zum inne halten und auch zum auftanken....danke fürs einfangen und zeigen....wunderschön ist auch die rose....
    viele liebe grüsse
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. A lovely tranquil place to be. Just to sit and reflect on the people we loved is comforting.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, das ist aber mal ein ganz besonders schöner Friedhof mit dieser Allee. die sieht so malerisch aus, auch wenn die Anlässe, zu denen man hier entlang wandelt, ja eher traurig sind.
    am 1.11. vor 19 Jahren starb meine Mutter, daher ist dieser Tag für mich immer doppelt bemerkenswert, und du hast auch deinen Lieben auf dem Friedhof, ich denke, es war auch wieder schwer für dich.
    Sei ganz lieb gegrüßt!! deine cornelia

    AntwortenLöschen