05.12.2014

Freitagsfüller # 297

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jeden Morgen öffne ich 1 Türchen vom Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik ist klassisch, ich singe gerne mit meinen kleinsten Enkelkindern zusammen altbekannte Weihnachtslieder aber auch neue Lieder die sie im Kindergarten lernen.

3. Meine Schwester versorgt mich immer mit handgestrickte Socken, ich trage sie im Winter im Bett.

4. Bei uns zuhause ist schon alles Weihnachtlich geschmückt, sogar der Baum steht schon in voller Pracht.
5.  Ich habe schon 3 mal Weihnachtsplätzchen gebacken und viele davon verschenkt, aber ich werde nochmal backen müssen, es ist schon wieder nichts mehr da.
.
6.  Nur noch 1 mal schlafen, dann kommt der Nikolaus, so sagen es die kleinen Kinder und die Zeit vergeht garnicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Nähen und dabei fernsehen, morgen habe ich einen Nikolausbesuch bei unseren Zwillingen Linus und Luis geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den 12. Geburtstag von meinem Enkel Laurenz nachfeinern, denn letzten Sonntag lag er leider an seinem Geburtstag im Krankenhaus. Aber jetzt ist er wieder fit!!

Ich wünsche euch allen einen schönen  Nikolaustag und einen schönen 2. Advent.
Vielleicht besucht ihr ja einen schönen Weihnachtsmarkt und bringt uns ein paar Fotos mit.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Laurenz wieder besser geht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit allem was du so geplant hast.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Enkelkindern.
    Das mit den Weihnachtsplätzchen kommt mir bekannt vor, aber vor Weihnachten schmecken sie einfach auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. I am so glad your grandson is feeling better. I hope he can celebrate with all the family this weekend. Keep enjoying those little ones.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gruesse und eine schoene Adventszeit weiterhin! Danke auch fuer deine lieben Gruesse! :)

    AntwortenLöschen