19.12.2014

Freitagsfüller # 299


Schon wieder eine Woche um und nichts gepostet, aber ich hatte wirklich viel zu tun. Aber jetzt ist alles fertig und Weihnachten kann kommen. Es könnte alles so schön sein, aber leider liegt einer meiner Jungs im Krankenhaus. Ich hoffe es wird alles gut und vielleicht darf er ja Weihnachten nach Hause.
Aber nun zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1 .  Von den derzeitigen Temperaturen können wir bei der Heizkostenabrechnung durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind schon alle erledigt. Vielleicht noch auf dem letzten Drücker etwas Frisches, wie Milch, Obst und Gemüse.

3.  Kommt er noch der Winter? Ich vermisse ihn nicht, aber 10 Grad sind definitiv zu warm für Dezember

4. Glühwein mag ich nicht, ich trinke auf dem Weihnachtsmarkt entweder Kinderpunsch oder heißen Kakao.

5.  Zuhause weiß man oft ist die Lösung, aber bei Jauch auf dem Stuhl ist es sicherlich wesentlich schwerer.

6. Was glauben sie, wie ich mich auf meinen Urlaub im nächsten Jahr freue.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen und gemütlichen Fernsehabend mit Günther Jauch,  morgen habe ich einen Besuch im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich natürlich wieder ins Krankenhaus und dann vielleicht noch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Enkel Weihnachten zu Hause ist.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    wie schön, dass du schon alles fertig hast. Ich wünsche deinem Sohn (oder deinem Enkel) gute Besserung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    alles erdenklich Gute für deinen Sohn. Ich hoffe er ist Weihnachten wieder im Kreis der Familie. Dir trotz allem ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, I hope the best present of all is your grandson coming home from hospital.
    You are all organized, I do hope you have a great weekend.
    Merry Christmas to you and all those you love.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    erstmal wünsche ich deinem Jungen alles erdenklich Gute und dass er bald wieder auf die Beine kommt, ich hoffe so sehr, dass es nichts Ernstes ist?
    Gute Besserung dafür und alle guten Wünsche!
    Ich wünsche dir von Herzen einen sorgenarmen vierten Advent, sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen