BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.12.2014

Matty, das letzte Bärchen des Jahres 2014!

Matty ist über die Weihnachtstage geschlüpft, abends wenn Ruhe eingekehrt war habe ich immer ein bißchen an ihm gearbeitet. Er ist ein typisches Babybärchen mit schlenkrigen Armen und Beinen.
Seine Farbe ist leider nicht so wirklich gut auf den Fotos zu erkennen, ich würde sie als "Milchkaffee" bezeichnen.
Matty ist 55 cm groß und darf adoptiert werden!








Kommentare:

  1. Gitti, der ist so Bezaubernd, ich bin ganz verliebt in den kleinen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Prachtbär!!!!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, Matty ist ja ein richtiges Riesenbaby geworden mit seinen 55cm Größe. An diese Ausmaße habe ich mich erst einmal herangewagt. Das Stopfen ist bestimmt harte Arbeit gewesen.
    Mache es Dir gemütlich zwischen den Jahren mit Deinen süßen Bären,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe gitti

    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr !!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    dein Matty ist total süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti,
    Matty mit seinem weißen Anzügelchen ist ja mal wieder total süß geworden. sicher findet er bald neue Eltern!
    hab einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    der ist wie immer wunderschön und findet ganz sicher ein tolles zu Hause.
    Die Kleidung ist aber auch wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen