BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.03.2014

Tausch und Freitagsfüller # 261

Schon seit einiger Zeit bewundere ich die niedlichen Katzenkarikaturen von Alice. Ich habe sie  gefragt ob sie mit einem Tausch einverstanden wäre und sie war dazu bereit. Ich habe ihr Fotos von meinem Kater Penner geschickt und ihn beschreiben. Er ist ein alter Katzenmann (18 Jahre) und mag es gerne gemütlich im Haus zu sein.
Schaut mal was Alice dazu eingefallen ist.
Ich finde die Zeichnung einfach köstlich. Wie der "Penner" da mit seinem Unterhemd und der Bier....äääh...Whiskasdose in der Pfote scheinbar vor dem Fernseher sitzt. Ist das nicht drollig?? Wie er leibt und lebt. Liebe Alice ich sag dir auf diesem Weg nochmals vielen Dank, ich weiß dein Talent sehr zu schätzen und ich hoffe das das, was zu dir unterwegs ist, dir auch ein wenig Freude macht.

Nun aber zum
   
6a00d8341c709753ef01156f545708970c                                                               
1.  Weil ich heute auf schöne Zeiten zurückblicken kann, bin ich ein zufriedener Mensch.
2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin, und dafür bin ich ihnen von Herzem dankbar.
3.  Jede Woche mache ich mit beim Freitagsfüller.
4.  Streit und Mißgunst gehen mir gegen den Strich.
5.  Du warst Das Beste was mir je passiert ist......
6.   Wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur, es scheint ja ein frühlingshaftes Wochenende zu werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn das Wetter schön ist, genießt es, wer weiß wie lange es anhält.


23.03.2014

Creativa in Dortmund!

Am Mittwoch war ich mit einigen Freundinnen in Dortmund auf der Creativa.
Ich kann euch sagen es war brechend voll!! Niemehr am Eröffnungstag! Leider kamen wir bei der Hinfahrt in einen Stau und es gab auch große Parkplatzprobleme. Gottseidank  gab es aber Shuttlebusse die uns dann zum Messegelande brachten. Dann ging es los, rein ins Getümmel.
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht, leider nicht viel, aber es war oft so ein Gedränge das an Fotos nicht zu denken war.










Nur ein paar Schnappschüsse, aber ich wollte euch gerne zeigen was ihr so verpaßt habt, wenn ihr nicht in Dortmund gewesen seid.
Ich war abends echt groggy, war schon anstrengend, aber es war sehenswert!! Wir haben einen schönen Tag verbracht.

21.03.2014

Freitagsfüller # 260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen gehe ich schwimmen, wie jeden Freitag.
2.  Der Ausflug zur Creativa war zu schön aber sehr anstrengend.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Kuchen backen.
4.  Wir mußten auf der Creativa aufpassen das wir nicht im Getümmel untergehen.
5.  Im übrigen hat es richtig Spaß gemacht.
6.  Manche Dinge machen viel mehr Spaß wenn man sie gemeinsam erleben kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, bei dem auch sicherlich nebenbei die Nähmaschine rattern wird, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich scrapen, das macht mir großen Spaß!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Laßt es euch gut gehen, vielleicht haben wir ja Frühlingswetter!

16.03.2014

Roberta!

In der aktuellen Teddy & Co zeigt meine Roberta ihr Hochzeitsoutfit.

In der nächsten Ausgabe zeigt Robert dann den passenden Hochzeitsanzug,
 Die Bastelpackung für Robert/a ist bei mir erhältlich.

14.03.2014

Freitagsfüller # 259

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche stand ich noch unter dem Eindruck der Teddybärwelt in Wiesbaden, es war wirklich toll!
2.  Mit meinen Lieben bin ich verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über Familie und wahre Freunde.
4.  Ich fahre zur Creativa in Dortmund das wird sicherlich so verführerisch.
5.  Gulasch schmeckt mir immer wieder gut!
6.  Barbara läßt sich jeden Freitag einen Freitagsfüller einfallen, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausführliche Blogrunde, morgen habe ich einkaufen und Gulasch kochen geplant und Sonntag möchte ich bei schönes Wetter spazieren gehen, bei schlechtem Wetter faulenzen!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!

12.03.2014

Ein tolles Wochenende in Wiesbaden!

Ja es war wieder einmal die Teddybärwelt die uns Bärenbegeisterte Aussteller und Kunden nach Wiesbaden zog. Viele liebe Ausstellerkollegen und Kolleginnen die ich nur 2 - 3 mal im Jahr sehe wurden stürmisch begrüßt. Nette Kunden, auch viele Stammkunden ließen die Kassen klingeln. Am Samstag war, wie eigentlich immer, gut zu tun, Sonntags war es dann wie üblich ruhiger. Aber dann konnte ich schon mal meinen Stand verlassen wenn nette Standnachbarn ein Auge auf meine Sachen hatten.
Leider habe ich keine Fotos machen können, dazu bin ich nicht gekommen. Aber meinen Stand kann ich euch doch wenigstens zeigen.
Hier zeige ich euch meine Mitbringsel
Dieser süße Flattermann Namens Phebooo wohnt nun bei mir, Er kommt, wie ihr sicherlich gleich erkannt habt, aus Bines Feenwald.
Dieses schöne Nadelkissen hat mir die liebe Cornelia geschenkt. Ich weiß leider nicht warum das Bild auf der Seite liegt...

Das sind so nette Kleingkeiten an der wir wohl alle schlecht vorbei kommen.

Heute hat mir Tine noch dieses Foto geschickt. Zu sehen ist Tine, Gabriele und meine Wenigkeit. Danke liebe Tine fürs Foto!
Ach es war wirklich ein tolles Wochenende, ich freue mich schon jetzt auf die nächste Messe!!

07.03.2014

Wiesbaden und Freitagsfüller # 258

Ihr findet uns im Tischblock 77 und wir freuen uns auf viele nette Ausstellerkollegen und auf viele liebe Besucher!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für eine gute Fahrt nach Wiesbaden heißt: Keine Staus!!!.
2. Ich kenne jemanden der kann nie auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schöne Dinge die mich reizen würden, aber ich muß auch nicht alles haben.
4.  Ärger mit dem Auto??? och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet war mein neuer Drucker und es war eine gute Entscheidung.
6.   Das ich immer irgend etwas Wichtiges zu Hause liegen lasse ist fast schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Zusammensein mit meinen Ausstellerkollegen bei denen ich übernachten darf, morgen habe ich einen schönen Messe-Tag in Wiesbaden geplant und Sonntag möchte ich nach Beendigung der Teddybärwelt ohne Stau nach Hause fahren.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja echt schön werden. Vielleicht treffen wir uns ja in Wiesbaden, das wäre doch wirklich schön!!