Freitag

Freitagsfüller # 270 und ein Geburtstagskind!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein.

2.  Ich habe noch einiges zu tun bevor ich heute das Haus verlasse.

3.  Wenn ich an nächste Woche denke, kriege ich die Krise, ich hab fast jeden Tag einen Termin.

4.  Jede nur mögliche schöne Erinnerung will ich mir bewahren.

5.  Meine Nähmaschine ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist heute, da wurde ich vor 40 Jahren zum ersten mal Mama!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Zusammensein im engsten Familienkreis anläßlich des Geburtstags meines Sohnes, morgen habe ich viel Spaß auf der großen Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mich vom Feiern erholen!

Kinder wie die Zeit vergeht!

Dieser kleine Schatz wird heute 40!!!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Heiko!!!

Ich bin so stolz auf dich!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Mittwoch

5. Bloggeburtstag + 1 Monat!

Am 27. Mai hatte ich meinen 5. Bloggeburtstag den ich gerne mit euch begehen möchte. Deshalb lade ich euch ein mit mir am 27. Juni den 5. Bloggeburtstag + 1 Monat zu feiern.
Wer also mit ins Lostöpfen springen möchte macht das bitte mit einem kleinen Kommtatar bis zum 27. Juni. Es wäre schön wenn ihr das Bildchen bei euch verlinken würdet.
Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht, es soll eine kleine Überraschung sein!

Montag

Trödelfund!!

Schaut mal was ich gestern vom Trödelmarkt mitgebracht habe.
Zuerst entdeckte ich diese Garnrollen. Das war schon mal ein kleiner Erfolg für mich, ich mag so etwas!!
 
Aber dann entdeckte ich dieses Kochbuch aus Wien, das die süddeutsche Küche beschreibt.
 

Die Widmung besagt das es vor 110 Jahren verschenkt wurde
 Als Lesezeichen fand ich ein Edelweiß....schön...oder??
 Und noch ein Lesezeichen, diesmal ein Ausweis von 1915 der dazu berechtigt Brot oder Mehl zu kaufen.
 Mal sehen, vielleicht kann man ja mal das eine oder andere Gericht nachkochen. Auf jeden Fall finde ich das es ein kleiner Schatz ist, den ich da entdeckt habe.
Hach Trödelmärkte sind doch was schönes!!!

Samstag

Elmar wünscht ein schönes Wochenende!

Hallo ihr Lieben,
Elmar hat es sich schon gemütlich gemacht und ich denke er freut sich schon auf ein schönes Wochenende vor dem Fernseher!

Elmar ist 33 cm groß und er möchte vielleicht mit dir zusammen seine Wochenenden verbringen :o)
Elmar hat schon ein tolles Zuhause gefunden!!!

Freitag

Freitagsfüller # 269

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich weiss zwar nicht ob es etwas bringt, aber ich habe schon gewählt, auch für die Europawahl.

2.  Mal Sonne, mal Regen, mir gefällt's.

3.  Was ist mit meinem Katerchen nur los? Er schreit manchmal das ganze Haus zusammen, obwohl ihm nichts fehlt....ich glaube er wird alt und etwas sonderbar. Aber ich bin froh das ich ihn noch habe.

4.  Ich habe keine Handtasche von Prada oder Dolce&Gabbana, aber das macht auch nichts.

5.  Letzten Endes braucht Frau so etwas nicht.

6.  Mineralwasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bastelprojekt, morgen habe ich einen Besuch beim Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt falls es Samstag nicht geklappt haben sollte!

Nachdem ich letzte Woche nicht auf dem geplanten Trödi war muß es doch dieses Wochenende  umbedingt klappen, ich hab schon Entzugserscheinungen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, die Wettervorhersagen sind ja nicht so einheitlich, aber ich hoffe wir werden alle etwas Sonne abbekommen.

Montag

Gestatten, mein Name ist Rolfi!!

Der 22 cm kleine Rolfi möchte sich gerne bei euch vorstellen.
Er ist noch ein wenig schüchtern, aber das wird schon, da bin ich ganz sicher.


Rolfi sucht noch eine neue Heimat!

Freitag

Freitagsfüller # 268

Schon wieder eine Woche vorbei und ich habe nichts gepostet...Asche auf mein Haupt....
Ich gelobe Besserung!
Aber ich habe trotzdem meine tägliche Blogrunde gemacht und auch Kommentare hinterlassen.
Nun aber zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich brauche immer Geräusche um mich herum. Ich mag es nicht wenn es ganz still ist.
2.  Heute wurde mir ein Video geschickt und darüber habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation wird sich genau so durchkämpfen wie wir es getan haben.
4.  Es freut mich sehr für meinen Sohn das er mit seiner Familie die Traumwohnung gefunden hat.
5.  Früher hatte ich andere Wünsche und Träume als heute.   .
6.  Conchita Wurst finde ich schon echt schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf einen Trödelmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja endlich schönes Wetter geben. Genießt es, wer weiß wie lange es anhält.

Freitagsfüller # 267

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will krank sein, aber oft stellt man seine Gesundheit leichtfertig aufs Spiel.
2.  Mit gutem Willen geht alles.
3.  Wie fühlt sich nach dem Geburtstag genau so wie vor dem Geburtstag.
4. Modetrends mache ich nicht mit, weil Kleidung bei mir zweckmäßig und bequem sein soll und nicht der aktuellen Mode unterworfen sein muß.
5.  Schön, dass es so viele liebe und nette Menschen in meinem Leben gibt.
6.  Spargel und Erdbeeren sind echt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend an dem auch mal die Nähmaschine rattern kann, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie meinen Geburtstag nachfeiern!

Ich danke euch nochmals für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und ich wünsche euch ein superschönes Wochenende!

Mittwoch

Geburtstagspost!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier für die vielen Geburtstagsgrüße per Mail, per Brief und per Päckchen bedanken!
Es hat mich so sehr gefreut wie viele an mich gedacht haben.
Die Familienfeier wird am Sonntag folgen, aber heute hatte ich schon einiges auszupacken.


 


 



Wie ihr seht wurde sogar mein Katerchen bedacht! Vielen vielen Dank an euch alle!

Freitag

Freitagsfüller # 266

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hat jemand eine Ahnung wo ich mein Lieblingstuch verbuddelt habe???
2.  An DSDS, Lets Dance und ähnlichen Sendungen habe nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft könnte das Jahr so weiter gehen wie es angefangen hat.
4.  Ich mag keine Hüte, ich glaube ich habe kein "Hutgesicht"
5.  Wo ist nur die Zeit geblieben? Mein ältester Enkel wird schon bald 14!!!
6.  Meine Reifen sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausführliche Blogrunde, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich zum Trödelmarkt, ich hoffe das Wetter spielt mit.!

Macht euch allen ein schönes Wochenende!!!