BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

04.01.2015

Elli!

Das erste Bärchen des neuen Jahres ist ein Elefäntle!!! Elli ist aus Wollfilz und sie ist 30 cm groß!
Sie darf adoptiert werden!
Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche!


Kommentare:

  1. So ein richtiger Kuscheliebhabefanti !!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einstieg ins neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze süße Deine Elli ...........ein toller Start in 2015
    Ganz Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, hier hast Du einen besonders schönen Stoff ausgesucht. Der Wollfilz sieht unheimlich anschmiegsam und kuschelig aus. Sicherlich wird sich Elli in die Arme des neuen Besitzers bzw. der neuen Besitzerin gut hineinschmiegen können. Ich bin ganz ehrfürchtig, dass Du in der letzten Zeit soviel "schaffst". Mir rennt schon wieder die Zeit davon, und meine Ideen im Kopf können gar nicht alle umgesetzt werden.
    Das kleine Schildchen, was Dein Elefantenkind um den Hals hängen hat, ist ebenfalls wunderbar ausgesucht. Richtig schön!!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    deine Elli ist total süß, ein schöner Einstieg ins neue Jahr ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti, gell da staunst du. Ich schreibe heute mal hier :-) Deine Ele ist wirklich total süß <3 Dickes Drückerchen Suse

    AntwortenLöschen