Freitagsfüller # 301


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die ersten beiden Tage des neuen Jahres gut verbracht, für die meisten geht ja am Montag wieder der Alltag los.

Auch 2015 möchte ich auf den liebgewonnen 
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 nicht verzichten, also hier ist er nun der 1. des neuen Jahres:


1.  Silvester war ich mit meinem Katerchen zu Hause, er hat Panik wenn draußen geböllert wird.

 2.  Ich halte nichts von Vorsätzen für das neue Jahr.


3.  Der Weihnachtsbaum und alle Weihnachtsdeko wird bei mir traditionell am 7. Januar abgeräumt.


4.  Ich habe etwas Unwiederbringliches verloren.


5.  Es wird zuviel geredet und zuwenig getan.


6. Ich hoffe das neue Jahr wird für meine Lieben und für mich positiv.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günter Jauch, morgen habe ich ein paar  Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich gemütlich zu Hause bleiben, denn das Wetter soll
nicht so toll werden!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, für alle kreativen Menschen kann so ein Sonntag mit schlechtem Wetter ja keinAlptraum sein, wir wissen ja wie wir uns beschäftigen können.
In diesem Sinne

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, auch Dir ein schönes Wochenende und machen wirs uns Alle am Sonntag gemütlich, Schiet wat, aufs Wetter !
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Dear Gitti, you are there in the cold and we are so hot. It has been 44 deg. very, very hot. With terrible bush fires.
    I hope you have a lovely weekend.
    Hugs kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay
      44 Grad könnte ich nicht ertragen, dann lieber 5 Grad wie bei uns :)
      Für dich auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. :-) Verlieren kann man nichts ganz, solange man es im Herzen trägt.
    Ganz viele Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muß ich dir Recht geben liebe Alice, du hast gewußt was ich verloren habe....
      Liebe Grüße an dich und alles Gute im neunen Jahr

      Löschen
  6. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Jahr wunderbar wird. Ich sehe das wie du, für uns Kreative ist schlechtes Wetter auch immer ein guter Grund unserem Hobby zu frönen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen