BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

09.01.2015

Freitagsfüller # 302

Hallo ihr Lieben,
habt ihr die erste Woche des neuen Jahres gut hinter euch gebracht? Hier war es sehr ruhig, aber ich bin in den Vorbereitungen für Wiesbaden, hab also alle Hände voll zu tun.

Nun aber erst einmal zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Im Moment haben wir kein Winterwetter.

2.  Übrigens heute wird bei mir ein Muttermal entfernt, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

3.  Aber ich mache mir natürlich trotzdem Gedanken.

4. In meiner Handtasche schleppe ich immer viel zu viel herum .

5. Ich müßte das mal dringend  reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen neuen Fernseher den ich mir zu Weihnachten gegönnt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Zwillingsenkeln  geplant und Sonntag möchte ich gerne zu einem Trödelmarkt, aber nur wenn es nicht regnet. Sollte es regnen würde ich schön zu Hause bleiben und nähen!

Und was habt ihr schönes vor?? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass bei der OP nichts negatives herauskommt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitti ich hoffe du hast die op gut ueberstanden
    gute besserung
    wuensche dir ein wunderfeines we knuddelz birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich hoffe, du hast alles gut überstanden und geht dir gut. Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende und für morgen schönes Wetter für den Trödelmarkt. Falls das Wetter nicht mitspielt hast du ja einen wunderbaren Plan B.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen