30.01.2015

Freitagsfüller #305

Freitagsfüller kann ich auch aus der Reha schreiben.
Dann lege ich mal los.

1.Schön das ich so nette Leute in der Reha habe.
2. Hoffen wir mal das es auf den Zeugnissen meiner Enkel kein Mangelhaft gibt.
3. Menschen die fröhlich sind nehmen das Leben leichter.
4.  Lachen ist die beste Medizin, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist das man nicht alles so ernst nimmt.
6. Also ab Montag geht es hier so richtig los, ich bin bereit.

Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf eine gesellige Runde im Gemeinschftsraum, morgen habe ich einen großen Spaziergang geplant (ich hoffe die Wege sind geräumt),  und Sonntag möchte ich Schlossbärchenbirgit auf einem kunsthandwerkermarkt besuchen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht macht ihr ja einen schönen Ausflug im Schnee.



Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reha. :-) Das ist ja bekanntlich eher kein Urlaub, also streng dich schön an damit du wieder fit bist. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha und dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    das ist ja Klasse, dass Du es so toll getroffen hast in der Kur.
    Ich drück die Daumen, dass alles so gut bleibt. Bitte gehe morgen vorsichtig, nicht, dass Du wieder ausrutscht oder so.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha!!! Alles Gute für dich und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    Ich wünsche Dir gute Erholung in der Reha!
    Wenn Du nach hause kommst, laufen wir gemeinsam einen Marathon :-)
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Britta
    PS: Peter fährt mit dem Auto hinterher und sammelt die Fußkranken ein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kitty,

    ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Erhole Dich gut und komm gesund wieder nach Hause. Ich hoffe, wir sehen uns in Wiesbaden

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen