Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch Bescheid geben das ich mal für 4 Wochen zur Reha bin. Mal sehen ob ich mich von da auch mal melden kann. Wundert euch also bitte nicht wenn es hier etwas ruhiger wird.
Der Koffer ist gepackt und morgen geht es los nach Bad Wildungen!
Tschööööö!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich hoffe du hast gute Reha und kannst dich ein bißchen erholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. erhol dich gut liebe Gitti, du kannst es glaube ich gebrauchen!

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Erholung liebe Gitti. Bad Wildungen war mein Schatz auch. Vielleicht schaffst du es an den Edersee zu kommen. Dort gab es leckere Fruchtweine an einem kleinen Häusschen.
    Sei lieb umärmelt von Suse

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal alles Gute Gitti, lass dich so richtig verwöhnen und ich hoffe du genießt den Jungbrunnen und kommst wie ein junges Mädel wieder nach Hause. Also bis dahin alles Gute und nur gutes Wetter für dich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe Gitti ,
    Erhol Dich gut .
    Ganz Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir ganz viel Erholung und Entspannung liebe Gitti! Genieße die Zeit!!! Wir sehen uns dann in Wiesbaden.........oder Wallau heißt das ja jetzt!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Reha – erhol' dich gut und komm' gesund und fit wieder zurück! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    alles Gute für die Reha und erhole dich gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dann mach' es gut und erhol Dich gut. Klasse Gefährt hast'e Dir für Deine Fahrt ausgesucht ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Genieße die Auszeit und lass' Dich verwöhnen. Ich freue mich, wenn Du gesund und munter wieder zurück bist. Und vergiss die Wolle nicht ........
    GGGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Leg die Füße schön hoch und erhol' Dich gut. Wir sehen uns in Wallau... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Gitti erhole Dich gut und komm gestärkt aus der Kur zurück.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  13. Gute Erholung und eine schöne Zeit .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. liebe gitti,
    ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit, dass dir geholfen werden kann und dich wohl fühlen kannst, ich habe meine kleine Gabe leider nicht rechtzeitig fertig bekommen,da ich selber einen eingeklemmten Armnerv habe und nicht so viel machen kann, daher melde ich ich bei dir, wenn es fertig ist, dann bekommst du post nach Bad Wildungen!
    Ich wünsche dir eine gute und erfüllte und vor allem erfolgreiche Kur!
    herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß und erhole dich gut "hinterherrufe" komm gesund und munter wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen