Freitag

Freitagsfüller # 306

Hallo ihr lieben. Hier nun mein 2. Freitagsfüller aus meiner Reha!

1. Ich behaupte das es nie zu spät ist etwas neues zu erlernen.
2. Ich war früher für mein Leben gern im Schnee.
3. Am Winter mag ich besonders einen Spaziergang  in trockener, kalter Luft.
4. Matsch und Dreck in den Städten nervt mich aber im Winter.
5. Nächste Woche ist schon Karneval und meine Enkelkinder freuen sich schon sehr darauf. Ich habe damit nichts am Hut.
6. Ich habe schon eine Woche meiner Reha hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht heute abend freue ich mich auf einen Spieleabend in netter, geselliger Runde. Morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel durch Bad Wildungen geplant und am Sonntag möchte ich schwimmen gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    ich hoffe, du erholst dich gut und du hattest einen schönen Stadtbummel.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de