Freitagsfüller # 307


1. Ganz angesagt ist zurzeit stricken und häkeln.
2. Das Bärenmachen wird zur Zeit hier in der Rehaklinik etwas vernachlässigt
3.Hier könnte mal etwas mehr die sonne herauskommen.
4. Das wahre Glück Ist schwer zu finden.
5. Ganz in dr Nähe von Bad Wildungen wohnt  birgit von den Schlossbärchen.
6.Ein schöner Blumenstrauß lässt Frauenherzen höher schlagen.
7. Was das Wochenende angeht,  heute abend freue ich mich auf wer wird Millionär, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte Ich einen schönen Nachmittag bei birgit verbringen.
ich hoffe das klappt denn im Moment hat mich Montezumas Rache erwischt. Zur zeit besteht meine Kost aus Tee und Zwieback .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    ich hoffe doch, daß Du bald wieder auf die Beine kommst!
    Du sollst Dich erholen in der Reha, nicht noch krank werden :-(
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir gute Besserung. Wir waren leider auch alle betroffen und zum Glück hat es nicht lange angehalten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, zuerst einmal ganz lieben Dank für Deine netten Worte, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich hoffe, Dir geht es schon wieder besser und Du kannst den Rest Deiner Reha in Bad Wildungen noch genießen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Majon

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, Reha und dann sowas. Ich drücke dir die Daumen, das schnell wieder fit bist und einen schönen Nachmittag mit Birgit verbringen kannst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen