Freitagsfüller # 308

1. Ich bin ganz wild auf Mon Cherie....wenn nur die bösen Kalorien nicht wären.
2. Auf Süßes ganz zu verzichten finde ich schon sehr schwer.
3. Ab nächste Woche wird mein Sportplan etwas straffer.
4.Ich freue mich sehr das meine Reha durchgesetzt wurde, das sah zuerst nicht so aus.
5.Neu von mir ist mein schönes rotes Landliebetuch.
6. Frisches Obst ist effizienter als Nahrungsergänzungsmittel.
7.Was das Wochenende angeht gestern freute ich mich auf Günter Jauch, heute habe ich eine Fahrt nach Marbug geplant und Sonntag steht ein Besuch in der Pizzeria an.....einmal in der Woche wird gesündigt 😊😊😊
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ja MonCherie ist schon was feines,(ich mag ja überhaupt keinen Alkohl)
    aber da kann auch ich nicht wiederstehen.
    Wünsche dir ein wunderschönen Besuch in Marburg viel Spass.
    knuddeligste Gruesslis Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja, Mon Cherie mag ich auch sehr gern, aber nur die Echten... Oder Schoki mit Eierlikör gefüllt.
    Ich wünsche dir weiterhin eine erholsame Reha.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Gitti weiterhin viel Freude in der Kur.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    oh ja Mon Cherie liebe ich auch und genau richtig einmal die Woche darf man ruhig sündigen. Lass dir deine Pizza (lecker) schmecken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Gitte, wir treffen uns in Wallau, ich freu mich! Und bis dahin wünsche ich Dir eine richtig gute Zeit! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti,
    ich hoffe dir geht es gut und du hast leckere Pizza genießen können. :-) Ich habe auf meinem blog 11 Fragen beantwortet und mir Neue ausgedacht. Vielleicht hast du Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen