24.02.2015

What to do on lazy sundays?

Hallo ihr Lieben,
Alice (Grinsekatze) hat mich dazu auserwählt  ihre Fragen zu beantworten.
Dann lege ich mal los:


1.  mögt ihr Brettspiele und wenn ja welche
     Das gute alte Mensch ärgere dich nicht ist zur Zeit bei meinen 5jährigen Zwillingsenkeln hoch im Kurs und das spiele ich gerne mit den beiden. Sonst spiele ich gerne Monopoly!

2. Kreativität würdet ihr mit einem anderen Wort beschreiben
Lieblingsbeschäftigung!

3. Lest ihr Tageszeitung?
Ja und zwar sehr ausführlich

4. Würdet ihr gerne bei einer Wohnreportage dabei sein?
Warum nicht, ich liebe meine sammelleidenschaft und zeige sie auch gerne.

5. Welche handarbeitstechnik würdet ihr noch gerne lernen?
Ich stricke sehr gerne, hab aber noch nie Strümpfe gestrickt. Das möchte ich gerne lernen.

6. Was wolltest ihr als Kind später einmal werden?
Krankenschwester. Aber da ich mit 13 schon von aus der Schule kam war ich dafür zu jung.

7. Wohin  und warum würdet ihr gerne einmal reisen und warum?
Nach Amerika, weil es das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist.

8. Worüber habt ihr das letzte mal so richtig herzhaft gelacht?
Über einen niedlichen Ausspruch meines Enkels. Kindermund tut Wahrheit kund.

9. Was macht ihr um jemanden aufzumuntern der traurig ist?
Eine lustige Anekdote zum Besten geben oder denjenigen einfach in den Arm nehmen

10. Wie hiess euer Lieblingskuscheltier als ihr Kinder ward?
Das war mein Teddy mit dem Namen Teddy!

11.Euer Lieblingsfilm?
Der den ich in dieser Woche gesehen habe : Honig im Kopf!

So jetzt soll ich mir 11 Fragen ausdenken....Das ist garnricht so einfach

1. Seit wann hast du deinen Blog?
2. Welche kreativen Sachen hast du schon gemacht?
3. Hast du in der Schule schon gerne am Handarbeitsunterricht teilgenommen?
4. Hast du von deiner Mutter oder sonst jemandem aus der Familie Handarbeitstechniken gelernt?
5. Was ist deine liebste Jahreszeit?
6. Dekoriert du zuhause jahreszeitlich um?
7. Kannst du dich gut von alten Dingen trennen?
8. Welchen Wohnstil magst du?
9. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
10. Was ist deine Lieblingsblume?
11. Was war dein Lieblingsbuch in der Kindheit

Diese Fragen reiche ich weiter an:

1.Ruthchen
    von Ruth's Kreationen aus Papier und edlem Zubehör
2. Jule
     von den Goldibären
3. Susi
     von den Susibären
4. Gundi
    papierelle
5. Irmgard
    Karoliebe
6. Birgit
    von den Schlossbärchen.

Ich hoffe ihr macht bei diesem kleinen Spielchen mit und wenn ihr mögt dann gebt es mit neuen Fragen die ihr euch ausdenkt weiter.

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, ich werde Dir (und natürlich somit den anderen auch) gern Deine Fragen beantworten, aber ich werde die Sache nicht weiterführen, das ist so'ne Art Schneeballsystem und das mag ich nicht. Ich hoffe, Du (Ihr) habt dafür Verständnis.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Gitti, danke, dass Du mich auch ausgewählt hast.
    Ich werde morgen versuchen, das zu lösen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    Wie schön deine Antworten zu lesen. :-) Socken stricken will ich auch noch lernen aber ich befürchte dass ich dafür zu wenig Geduld habe. :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen