29.03.2015

Familienzuwachs und Goldkonfirmation!

Es gibt einen kleinen und sehr niedlichen Famielenzuwachs bei mir und zwar dieses süße Püppchen von Cornelia.

Ich hatte dieses Püppchen schon vor einiger Zeit im Auge, da war es aber bereits ausgereist und ich mußte auf ein neues Geschwisterchen warten. Schaut euch mal diesen süßen gehäkelten Muffin mit Erdbeere an den das Püppchen mitbringt, einfach nur zu niedlich! Und seht auch mal was sonst noch im Paket zu finden war.
 Das ist ein Stoff den Cornelia mit süßen Hasenmotiven bedruckt hat.
Und dieses schöne Nadelheft gehört mir nun auch! Vielen Dank liebe Cornelia!!
Hier steht das kleine Frühlingsmädchen nun mit seiner Fliepischwester an meinem Tulpenstrauß.

Ach ja und ich hatte heute auch noch Goldkonfirmation! Es war ein sehr schöner Gottesdienst in dem 10 Goldkonfirmanden, 37 Platinkonfirmanden und 1 eiserner Konfirmand anwesend waren. Es hat furchbar geregnet, deshalb gibt es leider kein Gruppenfoto vor der Kirche, aber ich zeige euch gerne mal mein 50 Jahre altes Foto
Ich bin übrigens in der zweiten Reihe die 5. von links....und ich sehe aus wie 50...dabei war ich auf dem Foto gerade mal 13 Jahre alt....furchtbar! Ich denke die Dauerwelle hat mich dazu gemacht....aber wenn ich bedenke das ich dann 1 Woche später mit 13 Jahre in die Lehre kam und mit 16 schon meine kaufmännische Ausbildung beendet hatte, waren das doch andere Zeiten als heute.
Hier noch ein Fotos von der anschließenden Feier mit meinen beiden großen Enkeln Laurenz (12) und Moritz (14)
Es war ein schöner Tag, auch wenn die Sonne sich leider nicht blicken ließ!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und ich hoffe ihr kommt trotz Sommerzeit gut aus den Federn!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    was für nein süßes Püppchen hast du dir da ausgesucht - so niedlich!
    Das Foto von deiner Kornfirmation finde ich toll, ich weiß gar nicht, ob es bei mir eins gab, schade eigentlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft das kleine Püppchen und auch die anderen liebevoll gestalteten Geschenke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gitti, vielen lieben Dank, dass du die Püppchen so schön gezeigt hast, das freut mich sehr! Gerade komme ich vom Einkaufen nach Hause, ich schreibe dir gleich noch ja? Das Bild von deiner Konfirmation ist zu köstlich, ja man sah früher einfach viel älter aus, das waren die Kleider und die Frisuren, aber so ist das, man lacht heute darüber!! Schön, dass ihr so schön feiern konntet.
    Ich grüße dich ganz herzlich, und meld mich gleich wegen des stickens bei dir, alles Liebe, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    da ist ja ein ganz süsses Püppchen bei dir eingezogen. Zu deiner goldenen Konfirmation noch herzlichen Glückwunsch. Danke, dass du die Bilder zeigst.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zur Goldkonfirmation und vielen Dank für die schönen Bilder. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wieder ein süßes Püppchen von Cornelia :-) Und die Häschen , ich liebe sie <3 Konnte sie ja schon auf Cornelias Tasche auf der Messe in Wallau bewundern. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur goldenen Konfirmation.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen