Freitagsfüller # 313

Schon wieder eine Woche rum und ich war kaum mal auf den Blogs und einen einen Eintrag war nicht zu denken.

Aber ich gelobe Besserung.

Nun erstmal zum 313.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Heute ist Freitag, sonst würde ich das jetzt hier nicht schreiben!
2.  Überall sieht man schon die ersten Frühlings- Blüten .
3.  Schade, dass das Wetter wieder schlechter werden soll.
4.  Manchmal halte ich beim großen, gelben "M" wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir ein Stück Mohair und ich werde einen Bär nähen.
6.   Über manche Aussprüche meiner Enkelkinder könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meine Goldkonfirmation feiern!

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe Sonntag Goldkonfirmation, mal sehen ob ich ein Foto von meiner Konfirmation von 1965 finde, das zeige ich euch dann am Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, goldene Konfirmation zu feiern, dass ist ja echt toll.Ich bin gespannt, was Du berichten wirst . Hab viel Spaß am Sonntag.GlG Majon

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön liebe Gitti, dann wünsche ich dir für Sonntag einen ganz besonders schönen Tag in Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,
    oh das ist schön mit deiner goldenen Konfirmation, dein Konfirmationsjahr ist mein Geburtsjahr und meinen 50.Geburtstag werde ich auch mit Familie und Freunden feiern, aber das dauert noch 4 Monate.Ich wünsche dir eine schöne Feier mit deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti ich wünsche Dir einen schönen Tag Morgen
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen