Schön wars in Wiesbaden-Wallau!

Es war ein tolles Messewochenende in Wiesbaden-Wallau. Viele liebe bekannte Gesichter waren wieder mal zu sehen, Ausstellerkollegen und auch Kunden. So eine Messe ist immer wieder anstrengend, aber sie macht auch großen Spaß und wir Aussteller finden die Anerkennung die wir suchen.
Es fanden einige BriPaBären ein neues Zuhause. Leider bin ich nicht zum Fotografieren gekommen, aber ich kann euch ein Foto vom kleinsten und eins vom größten Bär zeigen die bei mir ausgezogen sind.
Rolfi darf jetzt bei Cornelia wohnen

und Herr Meyer wohnt jetzt in Bad Homburg
 Jetzt bin ich echt ko, aber ich freue mich schon auf Ladbergen, da wird meine nächste Messe sein. Bis dahin hab ich ja Zeit um wieder einiges zu nähen!

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto fehle ICH !!!!!!
    Sorry, aber mir geht es im Augenblick wirklich SEHR schlecht - sonst hätte ich meine Zugfahrkarte nach Wallau nicht verfallen lassen müssen.
    Wie schön, dass die liebe, treue Cornelia bei Dir war. Den kleinen Bärengesellen, den sie bei Dir erworben hat, durfte ich schon gebührend bewundern. Er ist traumschön, liebe Gitti.
    Bis Münster bin ich wieder fit !!!!!!
    Küsschen von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ach wie schön du hattest Besuch von Cornelia. Da hat sich Rolfi eine ganz, ganz liebe Bärenmama ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das war sicher trotz der anstrengenden Zeit eine schöne Zeit und sowas muss man einfach fest halten und mit nach Hause nehmen in Gedanken.

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, das war auch so nett bei dir am Stand. Stell dir vor, ich war gestern auf der Creativa und bin seitdem richtig fest krank, Schüttelfrost, Fieber, ganz schlimmer Husten. Fing ja schon Dienstag Abend an, und heute liege ich komplett flach. Deswegen musst du Liebe noch auf dein Päckchen warten. Ich hoffe du hast noch Geduld. Ganz liebe Grüße von mir und Rolfi!!! Deine Cornelia mit Fieber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin auch oft Aussteller bei Messen. Schön dass ihr auch dabei viel Spaß habt :D Ich hab seit Neuestem ein Faltzelt, das besonders gut ankommt! :-) Lg

    AntwortenLöschen