BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

10.04.2015

Freitagsfüller # 315

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Endlich ist Frühling und ich hoffe nicht nur für heute.
2.  Sonne bedeutet für mich Wohlbefinden.
3.  Ich habe heute morgen Kaffee mit etwas Milch und etwas Zucker getrunken.
4.  Wenn ich eine Bärenreparatur besonders schön gemacht habe freut mich das sehr.
5.   Die letzten Schokohasen kann man jetzt für die Hälfte kaufen.
6.   Ich habe immer ein kleines und ein großes Kopfkissen im Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei Fernsehen, morgen habe ich Balkonbepflanzung geplant und Sonntag möchte ich faulenzen oder bei schönem Wetter zum Trödelmarkt fahren!
 
Und was habt ihr schönes vor ??? Egal was ihr auch macht, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht wird ja gegrillt wenn die Sonne sich blicken läßt!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti, dein Leo ist echt der Hammer. Ich bewundere deine großen Bären sehr. Das ist so viel Arbeit. Insbesondere das befüllen. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und viel Erfolg bei der "Schatzsuche" auf dem Trödelmarkt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ich kann mich Ulrike nur anschießen, Leo ist ein echtes Schätzchen. Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch ein bisschen so bleiben wird und Du dann Deinen bepflanzten Balkon genießen kannst. LG, Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ja hoffen, wir, dass das Wetter so bleibt, einfach schön im Moment ;o))

    Viel Spaß bei deinen Wochenendaktivitäten

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich kann deine Freude über die Bärenreparaturen richtig gut verstehen, dass ist ja auch total klasse und du machst das so toll.
    Hihi ich habe auch ein großes und ein kleines Kissen in meinem Bett und das "Kleine" reist auch mit in jeden Urlaub.
    Am Wochenende ist bei uns in der Nähe Stoffmarkt und da werde ich mal vorbeischauen ;-).
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti, heute ist es bei uns leider nicht mehr so frühlingshaft wie Gestern,zum Glück haben wir Gestern zum Nordsternpark einen Abstecher gemacht und das Wetter war wirklich richtig klasse. Auch ich habe ein großes und ein kleines Kopfkissen zum schlafen. Mein kleines Kopfkissen nehme ich immer mit wenn ich mal woanders übernachte sonst kann ich nicht schlafen. Wenn wir einen Balkon hätten würde ich ihn mit ganz vielen schönen Blumen und kleinen Bäumchen bepflanzen, aber leider sollten wir schon letztes Jahr einen Balkon angebaut bekommen aber da ist nichts draus geworden mal sehen ob die Wohnungsgesellschaft es diese Jahr schaffen wird.Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti, da das WOEnde so schön sonnig war, komme ich heute erst richtig an den PC, und ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Danke für deine leiben Zeilen bei mir, gleich wollte ich mal Rolfi posten!!
    ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, deine cornelia

    AntwortenLöschen