17.04.2015

Freitagsfüller # 316


Schon wieder ein Woche vorbei und ich habe nichts gepostet. Aber hier rattert die Nähmaschine ohne Ende. Ich habe in Wiesbaden fast alles an Bärenklamöttchen verkauft und nun muß natürlich für Nachschub gesorgt werden. Und auch bei Bärenbekleidung achten die Kunden sehr auf gute und saubere Verarbeitung, also braucht das auch seine Zeit, aber ich habe schon wieder eine Menge geschafft.
Nun aber erst einmal zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Gesetzt den Fall ich finde morgen auf dem Wochenmarkt frischen hiesigen Spargel, der nicht  allzu teuer ist werde ich den abends genießen. Ich liiiiebe Spargel.
2.   Was zuviel ist  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist ein kleiner Mittagsschlaf, aber den mache ich sehr selten.
4.   Ich habe schon lange nichts mehr gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen ist es Frühling, ich liebe diese wunderschönen Blüten.
6.   Rücksichtslosigkeit, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meiner lieben Freundin Ruthchen, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant (in 3 Wochen fahre ich in Urlaub) und Sonntag möchte ich einen bestellten Bär fertig machen!

Und was habt ihr so vor?? Leider soll es ja wieder etwas kühler werden, aber das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn es jetzt so warm bleiben würde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ....ach gittiliebes, es war wieder soooooooooooooooo schön mit dir zu babbeln.....*lach*....in drei wochen hast nicht nur du urlaub, ich nämlich auch und dann drücke ich dich so doll ich kann....
    hab ein schööööönes spargelwochenende...
    deine freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ja Spargel liebe ich auch sehr und er ist auch noch gesund weil er so toll entwässert, was bei mir sicherlich nicht schadet.Heute werden mein Sohn und ich Fahrrad fahren aber da es trotz Sonne ganz schön kalt ist werde ich mich nicht zu dünn anziehen. Ich müßte mich auch schon längst mal wieder an die Nähmaschine setzten, mir fehlt aber im Moment der Elan da ich noch immer Arztbesuche hatte und meine Tabletten die ich nehmen muß ihre Nebenwirkungen haben.Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim shoppen und ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele Grüße aus Recklinghausen
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    lass die Maschine rattern, wenn es dir Spaß macht, dann ist es nur gut ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. guten Tag, meine liebe Gitti,
    gestern Abend war ich nicht mehr online, obwohl ich noch lange bei dir geschaut habe, ob der Freitagsfüller schon da ist *lach* ..also hier ist es warm genug für den Garten, sogar sehr angenehm, ich bin auch draußen und jetzt mal kurz am PC, was nachschauen, da wollte ich dir noch ganz liebe grüße dalassen; danke für deine lieben Worte gestern und neulich, du wolltest noch wissen woher der Hase ist,von der Teddy Ecke Martina Lehr, ich schlich die ganze Zeit drum herum, da Miss Lilly, so heißt sie, doch teuer war, aber was nutzt mir die günstigere Bastelpackung, wenn ich doch keine Zeit habe, sie zu nähen, so war kurz vor der Abfahrt noch das "Jetzt oder nie" zuschlagen-Gen aktiv ;O).. hab ein schönes WOEnde, liebe Gitti und leg auch mal die Beine hoch, mit lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen