06.04.2015

Leo Meyer!

Ich war Ostern fleißig und es ist ein neuer aus der Familie der Meyers entstanden. Darf ich vorstellen: Leo Meyer! Seine stattliche Größe beträgt 70 cm! Er sucht noch einen neuen Wirkungskreis!




Kommentare:

  1. Boah, so ein stattlicher Kerl.....da warst Du aber sehr fleißig!!!!
    Sonnige Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    schon wieder so ein großer Bär, Respekt! Der Blick ist einfach so lebendig!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    Leo hat aber eine stattliche Größe, schon ein ganzes Stück Bär und dabei sieht er auch noch gut aus, da wird sich sicher bald jemand in ihn verlieben ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,
    dein Herr Meyer ist richtig klasse geworden, und die Pantoffel sind auch so realistisch wie die meines Pappas immer waren.Viele Grüße aus dem Kohlenpott
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    dein Leo schaut einen so lieb an, da ist dir wieder ein schöner Bär von der Nadel gehüpft ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    dein Leo sieht wunderschön aus und die Kleidung ist der Hammer. Er wird
    bestimmt in Liebhaberhände kommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Er ist einfach der Wahnsinn Gitti! Und so groß! (Stelle mir gerade vor, wie ich an ihm ein halbes Jahr stopfen würde....kennst mich ja ;) )

    Wünsch dir ne schöne, sonnige und kreative Restwoche!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti,
    hast du Ostern schön verbracht? Dein neuer Leo ist großartig, so schön groß!!
    das Label kenne ich doch woher, *freu*.. nun wünsche ich Leo auch liebe neue Eltern!!
    ganz herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen