01.04.2015

Neue Arbeiten!

Hier zeige ich euch mal wieder eine Bärenreparatur,
der arme Kerl wurde mit abgerissem Bein eingeliefert.
Bei dem Hermann-Bär habe ich die Pfotenbeläger erneuert, die Füllung und die Gelenke habe ich ebenfalls erneuert und seinen Pelz habe ich gereinigt.
Jetzt kann er seinem Besitzer in den nächsten 50 Jahren Freude machen.

Und eine Auftragsarbeit stelle ich euch noch vor:

Es soll ein Ostergeschenk werden und ich hoffe er/sie gefällt!


Kommentare:

  1. Da hast du an dem alten Gesellen ja ganze Arbeit geleistet. Ich weiß wie viel Aufwand das ist. Die Mühe hat sich gelohnt. Nun ist er wieder prächtig anzusehen.
    Das Ostergeschenk ist ein ganz besonderes Geschenk. Sehr persönlich . Ich denke das Bärchen wird seiner Besitzerin sicherlich sehr viel Freude bereiten.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    genau so ein Bär sitzt seit meiner Kindheit bei mir! :O)) Du hast ihn kunstvoll wieder zum Leben erweckt. Das Auftragsbärchen gefällt mit Sicherheit!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    deine Auftragsarbeit ist wunderschön und das wird sich Janina ganz sicher sehr freuen. Auch deine Reparaturen, wie klasse, dass du den kranken Bären wieder neues Leben einhauchst. Ich finde das wunderbar.
    Die Bilder von der Goldenen Konfirmation habe ich mir auch angesehen. Auf dem alten Foto sehen die Mädchen alle älter aus als 13 Jahre.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Der reparierte Bär sieht wieder aus wie neu. Hast du prima gemacht. Die neue Besitzerin wird sich sicher sehr über die Auftragsarbeit freuen.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gitti gut dass es dich gibt! :-O Der arme Bär! :-( Meiner kleinen Alice geht es ja gottseidank gut. :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, wie du den Bär retten konntest!
    Dein Auftragsbär ist sehr schön geworden. Er bringt bestimmt viel Freude, wird ins Herz geschlossen und geliebt.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen