BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

29.05.2015

Freitagsfüller # 322 und es geht endlich los nach Ladbergen!

Das Auto ist gepackt und gleich geht es los.Ihr findet mich auf meinem Stammplatz in der Turnhalle an der Fensterseite. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich und meine Bären da besuchen würdet.


Hier stelle ich euch noch den letzten neuen Bär vor. Heinerle ist 55 cm groß und von seinen Proportionen her ein typisches Bärenbaby. Er möchte immer nur geknuddelt werden.



Nun aber noch schnell zum Freitagsfüller, den die liebe Barbara immer so schön für uns vorbereitet.Macht doch auch mal mit, es macht mir immer großen Spaß daran teilzunehmen.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Meine Füße  sind leider meine größte Problemzone.
2.   Ich wäre im Urlaub sehr gerne mehr gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ärgert mich genau so wie der der rechte Fuß.
4.    Immer wieder gerne genommen: Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind schwarz und von Finn Comfort, häßlich, aber gemütlich.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind ca. 10 Jahre alt und es sind kaum getragene Sportschuhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten geselligen Abend mit anderen Ausstellern in Ladbergen, morgen habe ich einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Ausstellungstag mit abendlichem gemeinsamen Essen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Tag auf der Ausstellung in Ruhe packen und dann nach Hause fahren!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer von euch nach Ladbergen kommt, möge doch bitte auf ein kleines Schwätzchen an meinem Stand verweilen...vielleicht gefällt euch auch das eine oder andere Bärchen :)

Kommentare:

  1. guten morgen liebe gittilein....ach, dein heinerle ist ja ein kleiner herzensbrecher......sooooo lieb schaut er aus.....ich wünsche dir viel freude in ladbergen mit vielen gleichgesinnten und dass viele deiner herzigen bären ein neues zuhause bekommen.....
    ...ich mache mich nun auch wieder an die arbeit.....du weisst ja, selbständig heisst....selbst und ständig.....
    dollliebe grüsserleins
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich hoffe, dass Wochenende war genau so wie du es dir vorgestellt hast und du hattest Spaß. Dein Heinerle ist wunderschön und hat bestimmt schon ein neues zu Hause.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich bin wieder a bisschen Spät dran, aber ich hoffe du hattest es schön in Ladbergen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Kann man diesen Augen widerstehen??? Nein, absolut unmöglich. Bin schwer verliebt ...(gut, das mein Mann hier nicht mit liest ... *grins*).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen