Mein schöner Ostseeurlaub!

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage zu Hause und ich möchte euch noch ein paar Bilder von meinem schönen Urlaub an der Ostsee zeigen. Der Bahnstreik verlief genau um den Urlaub herum, aber das hat mir doch große Sorge gemacht das da noch auf dem letzten Drücker was schief gehen könnte. Das Wetter war kühl, aber trocken und der Himmel an der Ostsee war immer wunderschön....wie Postkartenwetter, aber seht selbst.

Sieht der Himmel nicht aus als ob die Farbe bearbeitet wäre??? Nein so schön blau war er eigentlich immer, auch wenn es sehr kühl war, aber die Luft war wunderbar!







Ein kleines aber feines Puppen- und Bärenmuseum haben wir auch auf Rügen entdeckt.



Es war wirklich schön, leider zu kurz, aber wir haben dank einer sehr lieben Zimmerwirtin vieles gesehen. Danke liebe Hanne!
Hier seht ihr das liebe Ruth...chen , Hanne, Jule und meine Wenigkeit.

Und guckt euch mal mein süßes Empfangskomitee am Bahnhof an, ist das nicht niedlich???
Da ging der Oma doch das Herz auf :)
Ich hoffe mein kleiner Urlaubseinblick hat euch gefallen. Die Ostsee, alles rund um Rügen was wir gesehen haben, Greifswald, Stralsund, Warnemünde, Rostock usw. kannte ich bisher nicht, aber ich hoffe ich kann noch einmal wieder hin. Die Zeit war natürlich viel zu kurz um sich vieles anzusehen.
Also es schreit nach einer Wiederholung!

Kommentare:

  1. meine liebe gittilein, ich kanns bezeugen, ich kanns bezeugen....*lach*...auch von mir der lieben hanne nochmals meinen herzlichsten dank....
    ...nun wünsche ich dir ein schööönes pfingstfest mit viel sonnenschein...
    ...liebe drückers...
    deine ruth..chen;-))
    ...daaaaaaaaanke für deinen lieben kommentar...

    AntwortenLöschen
  2. Hoi, das sind ja wirklich schöne Bilder … bei dem Himmel könnte man derzeit echt neidisch werden! Und das Empfangskomitee ist genial ;O))) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    auch ich kann bestätigen, dass wir ein wunderschöne Woche bei Hanne hatten.
    Müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Vieles kenne ich und ich kann bezeugen, es ist wunderschön dort oben an der Ostsee!! Freue mich für Euch, das Ihr so eine schöne Zeit hattet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gitii,
    deine Urlaubsfotos sind echt klasse geworden, von vielen Bekannten die auch in diese Gegenden oft fahren habe ich auch schon viele Fotos gesehen, einfach eine sehr schöne Gegend.Über ein so tolles Empfangskomitee hätte ich mich auch sehr gefreut.Schön das ihr so gutes Wetter hattet und gegen kühle Temperaturen kann man sich dementsprechend anziehen, Hauptsache kein Regen.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind so toll Gitti! Ostsee ist einfach ein Traum und ich kann verstehen, dass es dir so gut gefallen hat.
    Und deine zwei süßen Enkel erst mal.....da geht das Oma-Herz doch auf!!!

    Ich drück dich mal lieb!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti, danke für die wunderschönen Bilder mit den "Postkarten-Wölkchen". Da hast Du mir als eingefleischtem Nordseefan richtig Lust auf die Ostsee gemacht ....... Dankeschön dafür.
    Alles, alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    was sind das tolle Bilder und das liebe Ruth..chen war auch da. Wie schön ist das denn. Wenn ich Meer sehe geht mir immer das Herz auf, genau wie bei deinem letzten Foto, einfach zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,

    danke für die schönen Bilder, da hattet ihr es sicher schön, wenn man sich die Fotos anschaut.
    So richtig was für die Seele und der Empfang einfach herzlich ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti,
    das war ein schöner Urlaub, das sieht man gleich, die schöne Gegend ist sowieso etwas Besonderes und du hast es dir verdient, dass es so wundervoll war. auch mit der leiben Reisebegleitung, das war ja wirklich klasse für dich!
    Nach Rügen würde ich auch gerne wieder, das hat mir 2005 dort so gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen