BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.05.2015

Rosi

Die nächste Ausstellung steht vor der Tür. Am kommenden Wochenende findet ihr meine Bären und mich beim Ladbergener Bärenfest.
Mein Stand ist wie immer in der Turnhalle.
Ich werde euch in den nächsten Tagen die letzten neuen Bären zeigen. Los geht es mit was Kleinem:
Rosi ist ein "Shabby-Bärchen", sie ist 22 cm groß und ihr Fellchen ist aus selbstgefärbter Viskose. Sie hat 5 Gelenke und ihr Innenleben besteht aus Fiberfil. Rosis Pfotenbeläge sind aus Blümchenstoff, der mit Tee "alt" gemacht wurde. Rosi bringt ihre kleine Blechwanne und ihr Rosenherzkissen mit!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    nun gehts in den "Endspurt"!
    Rosi ist ja eine ganz süße, und so romantisch!
    Vielleicht kann ich sie mir in Ladbergen anschauen, wenn sie nicht vorher schon ein neues Zuhause gefunden hat!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitti....mit deinem süssen geschöpfchen in rosa triffst du ja mitten in viele bärenherzen....ach, in dieser wanne sitzt sie zu niedlich....rosi lernt bestimmt recht schnell ein neues zuhause kennen....
    liebe grüssers...
    deine ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gitti, auch in klein bist du unschlagbar, so eine Süße hast du da genäht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süüüüßes kleines Bärenmädchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti,
    Rosi ist ja wirklich total süß, fast ein bisschen wie die kleine Schwester von Rolfi oder?
    Und dann in der süßen Wanne, so goldig!
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Ladbergen! Ganz viele liebe Besucher an deinem Stand!!Herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die Rosi süß! Und rosa... wer liebt das nicht? Ich mag auch Viscose sehr. Arbeite im Moment auch viel damit. Ich wünsche Rosi ein liebevolles Zuhause. Vielleicht in Ladbergen... ;o)
    Bis bald, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    Rosa ist ein Träumchen ;o))) Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Ladbergen.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    Dein Bärenmädchen ist aber süüüüüüüüüüß geworden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und gute Verkäufe und Gespräche in Ladbergen.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen