Freitagsfüller # 324


Schon wieder ist 1 Woche vorbei. Es gab schwierige Zeiten, eins meiner Enkelkinder liegt im Krankenhaus und er macht uns große Sorgen. Da gibt es dann wichtigeres als das Bloggen. Trotzdem möchte ich ungerne den Freitagsfüller verpassen. Hier kommt er also:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 
1.   Es ist die Aufgabe  viele Dinge unter einen Hut zu bringen, aber bisher hat das noch immer geklappt und ich hoffe das wird auch weiterhin so sein.
2.  Bei handwerklichen Dingen muß ich oft sagen: Das kann ich nicht. Aber ich finde innerhalb der Familie immer jemanden der dann hilft.
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ......was soll ich dazu schreiben, ich spiele kein Lotto!
4.   Wenn ein Kind krank ist braucht man viel Geduld.
5.   Ich liebe Erdbeeren mit  einfach nur so, ohne alles
6.   Zitrone ist zur Zeit mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch in der Villa Landleben, geplant und Sonntag möchte ich den kleinen Linus im Krankenhaus besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja schön bleiben und da wird sicherlich bei vielen von euch der Grill angeworfen. Laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. meine liebe gittilein, achja bei solchen sorgen tritt das bloggen in den hintergrund....für deine liebe familie und besonders für deinen kleinen linus drücke ich fest die daumen, das bald wieder alles besser wird....gemeinsam werdet ihr es schaffen....fühl dich lieb umarmt...
    deine freundin ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, zuerst einmal gute Besserung für den kleinen Linus. Möge er ganz schnell wieder gesund werden.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    der Besuch in der Villa Landleben klingt sehr verlockend und ich wünsche dir viele Spaß dabei.
    Für Linus wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe, es ist nichts Ernstes! Ich wünsche dem kleinen Linus von Herzen alles Gute, gute Besserung!
    Leider bin ich morgen nicht in Mühlheim, sonst hätten wir uns getroffen, ich habe dieses Jahr keine Zeit und auch nicht so recht Lust, es ist alles so viel hier auch bei uns.
    Hoffentlich lenkt es dich etwas von deinen sorgen ab!
    Ich drück dich mal, alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, hoffentlich geht es Deinem Linus bald besser und er kann wieder nach Hause. Für heute jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Unternehmung. LG Majon

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,
    ich hoffe doch, daß es Deinem Enkel nun etwas besser geht?!!!
    Ich wünsche ihm gute Besserung und dir auch alles Gute,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    lass dir schnell ein Grüßle da, weil morgen ist ja schon wieder Freitag, im Moment bin ich ein wenig durcheinander, weil ich so selten an den Rechner gehe ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen