BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.06.2015

Freitagsfüller # 325

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Idee von  Ruthchen und mir gemeinsam an die Ostsee zu fahren war wirklich super.
2.   Mit Aufzug oder Rolltreppe geht es leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch niemals in New York....und werde wohl auch niemals da hin kommen......
4.  So einen langen Flug würde ich auf gar keinen Fall durchstehen.
5.   Ich denke  so wie wir den Urlaub geplant hatten, war das schon richtig gut.
6.   Meiner Ansicht nach gibt es so schöne Ecken in Deutschland die es wert sind sie zu besuchen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung eines Bären, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen großen Trödelmarkt in Viersen besuchen!

Hallo ihr Lieben! Endlich ist mein Enkel Linus aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden und nun wird hoffentlich bald wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.
Hier ist heute Jackenwetter.....also nicht so wirklich toll, aber das kann sich ja noch ändern.
Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. huhu liebe gittilein, achjaaaaaaaa unseren urlaub haben wir gemeinsam guuuuuut entschieden und wir hatten das glück auf unserer seite, gell.....deinen freitagsfüller lese ich zu gern....ein schönes wochenende wünsche ich dir und das alle geräte wieder gut funktionobeln....
    liebe drückers
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich freu mich, daß Dein Enkelchen wieder zuhause ist!
    Dann kannst Du auch mal Luft holen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Trödelmarkt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch euch ganz viel Spaß an der Ostsee und ein wundervolles Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    wie schön, dass es deinem Enkelsohn wieder besser geht. Den Urlaub zusammen mit Ruth..chen zu verbringen war bestimmt wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti, man fragt sich, wohin die Woche entschwunden ist, so schnell geht das vorbei und man hat das Gefühl, die tage fliegen, obwohl sie gerade so lange sind.
    Gut, dass es Linus schon besser geht und die Normalität zurück kommt, schwer genug, das alles.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, ganz viele liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen