BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

04.06.2015

Kleine Rückschau aufs Ladbergener Bärenfest!

Das Ladbergener Bärenfest fand am vorigen Wochenende statt. Leider war das Wetter nicht so gut, aber es waren trotzdem nette Leute unterwegs. Einige BriPaBären fanden ein neues Zuhause. Aber wie das so ist muß auch immer das eine oder andere mit nach Hause genommen werden.
 Dieser süße Bee von Barbara mußte unbedingt mit zu meiner Bee-Sammlung!
 Ein paar Stöffchen mußten auch mit
und natürlich das übliche Zubehör das Frau immer braucht


und auch ein paar besondere Dinge habe ich gefunden, z. B. diese Orden
und dieses Schmuckset, bestehend aus Kette und Ohrsteckern, süß, oder???
Und in der örtlichen Zeitung gab es natürlich einen ausführlichen Bericht über das Bärenfest und da war dieses Foto von meinen Seebären zu finden.


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    es freut mich, dass du Eerfolg hattest und ein schönes Wochenende. Jetzt bin ich neugierig, was du wieder schönes aus deinen Errungenschaften zauberst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe gittilein, was für schöne eindrücke du mit uns teilst.....und du wieder in der zeitung....hach, ich bin stolz auf dich....deine seebären sind aber auch zu schön....nun wünsche ich dir viel freude beim verstauen deiner schätze....
    liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    da hast du shöne Sachen mit gebracht aus Ladbergen ;o) ich konnte bei Babs uch nicht so vorbei gehen ohne ein Bee zu adoptieren. Und was für schöne Schätze du gefunden hast.
    Deine Seebären sind super schön, ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    da hast du aber schöne Sachen aus Ladbergen mitgebracht, aber das braucht Frau halt, dann ist sie wieder glücklich ;o)))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen