Lisa und Lea!

Nicht das ihr denkt ich wäre untätig, es gibt 2 neue Bären.
Zuerst zeige ich euch Lisa, sie ist ein 45 cm großes klassisches Bärenmädel.


und Lea schließt sich an. Sie ist 55 cm groß, mit schlenkrigen Gelenken

Beide Bären sind aus von mir selbst gefärbtem Schulte-Mohair und die Bekleidung wurde von mir entworfen und selbst genäht.
 Sie dürfen gerne adoptiert werden.


Kommentare:

  1. Gitti, du bist eine Künstlerin, deine Bären sind so süss und schön gemacht, ich bewundere dich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    die beiden sind super schön, die Kleidung steht ihnen richtig gut ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti - da passt mal wieder alles, so schöne Kleidung , und die beiden neuen Bärchen wunderschön - du bist nicht untätig!!! du bist sehr fleißig und ich bewundere deine Nähkunst - liebe Grüße aus Freiburg von Ines

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe gittilein, deine beiden bärenmädchen sind ja zum knuddeln und zum verlieben schön....ganz keck mit dem schleifchen am ohr und alles so reizend passend....viele liebe löbsche hast du dir dafür verdient....die beiden geschöpfchen verschönern jeden grauen tag....
    liebe knuddelgrüsse....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind wieder zu süß – diese kleinen Details und die Zusammenstellung der Stoffe ... einfach klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du da wieder für zwei schnuckelige Mädels gemacht, liebe Gitti!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,
    wieder hast du zwei schnuckelige Bären-Girls gezaubert!
    Und auch wieder in einer "handlichen" Größe zum Knuddeln!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    deine beiden Bärenmädchen sind ganz wunderbar und ich bin immer wieder von neuem angetan von den tollen Bären, die du machst. So schööön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti! Süß sind ja Beide! Aber der Kantenhocker ist ganz besonders reizend. Vorallem auch so groß... Sieht man fem Foto gar nicht an ;O)
    Viele Grüße von der Katrin Kunterbunt!

    AntwortenLöschen