BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.06.2015

Mein Feriengast Joschi!

Heute fährt mein Sohn mit seiner Familie nach Föhr in den Urlaub. Hund Flocke ist natürlich mit dabei, aber der Zwerghamster Joschi wohnt solange bei mir.




Ich hoffe der kleine Joschi fühlt sich wohl bei mir und vermuißt sein Herrchen Laurenz nicht zu sehr.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!

Kommentare:

  1. Joshi hat es sicher gut bei dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sabine an und Du hast mal wieder jemanden zum Betüddeln.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    da hast du aber einen netten Gast ;O))

    ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ....ach, DU bist joschi....dann ist es ja kein wunder, dass du kein liedchen trällern magst....*lach*....oh gittilein, da lag ich ja voll daneben mit meiner joschideutung....ein ganz süsser feriengast ist er und logo, er hat es gut bei dir...
    liebe grüssleins....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Zwei werdet es Euch schon richtig gemütlich machen ..*lach*. Sehr süß der kleine Kerl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen