12.07.2015

Abschied von einem lieben Freund und Kollegen!

Am Freitag fand in Rotterdam die Trauerfeier für Johannes Brusse, den meisten von euch wohl bekannt unter dem Namen Joop bekannt. Joop war ein besonders netter Ausstellerkollege bei wir alle gerne Bärenaugen und anderes Bärenzuhör gekauft haben. 
Es war ein bewegender Abschied und ich bin froh das ich Joop die letzte Ehre erweisen konnte.
R.I.P.



Kommentare:

  1. Ach Gitti, ich bin immer noch sprachlos! Wir werden ihn alle vermissen!

    Schick dir dicke Drücker übers Netz.

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist ein trauriger Anlass und er wird uns allen fehlen. Schön das du die Zeit hattest Ihm die letzte Ehre zu erweisen, in Gedanken waren wir auch da.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Er hinterlässt ein großes Loch. Schön dass du dort sein konntest. Ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein trauriger Anlass.
    Schön, dass Du dort sein konntest.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren total fassungslos und geschockt. Er wird uns sehr fehlen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch froh, daß wir uns noch von ihm verabschieden konnten,
    auch wenn es schwer war!
    Wir werden ihn sehr vermissen!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen