Freitagsfüller # 328

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Früher dachte ich immer: Ich möchte  so eine Oma werden wie es meine Mutter für ihre Enkelkinder war.
2.   Und plötzlich (innerhalb von15 Jahren) hatte ich 4 tolle Enkelsöhne.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Ich liebe meine Familie!
4.   Wenn ich meine Jungs sehe finde ich es unfassbar wie wie groß sie schon sind (15, 13, 6 + 6 Jahre alt).
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus heißt: Arbeitszimmer, aber ich finde früher oder später alles was ich suche!.
6.     Trotzdem muß ich irgendwann da mal aufräumen, da muss ich einfach durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch von meinen Sohn mit Familie geplant er ist gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und Sonntag möchte ich erst einmal noch nichts planen, mal sehen was sich so ergibt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gitti, auch mein Arbeitszimmer ist das unaufgeräumteste Zimmer im ganzen Haus. Das Arbeitszimmer von Herrn Stubs liegt genau daneben und ist so was von ordentlich aufgeräumt, dass ich oft ein schlechtes Gewissen habe. Und dann mache ich die Tür ganz schnell zu :-)) Viel Freude morgen mit Deiner Familie, glG Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ach wie schön und bei der Familienserie "Ich liebe meine Familie" spiele ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen