BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.07.2015

Freitagsfüller # 330

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eine Modesünde ist sind für mich weiße Tennissocken.
2.   Mit Sandalen und Stachelbeinen sind sie noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder Leber nach Berliner Art essen.
4.   Unter meinem Bett befindet sich nichts, außer evtl. etwas Staub.
5.    Das Problem mit meinem iPhone konnte mein Enkel Moritz für mich lösen.
6.    Einen Witz der Woche hab ich leider nicht auf Lager.
7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Skypen mit Ruthchen, morgen habe ich den Empfang einer Besucherin geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nähen oder faulenzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    Leber klingt mega lecker und da bringst du mich auf eine Idee. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß mir das Ruth..chen lieb.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Leber ....das erinnert mich an die Nachbarskatze. Als sie Leber nur gerochen hatte kam sie schon an....und bekam dann natürlich auch etwas ab....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß mit Ruth...chen, aber den werdet ihr sicher haben ;o))

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: ich wünsch dir angenehme Temperaturen zum Werkeln am Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe gittilein....ach, ich muss ja so lachen über diese stachelbeine mit weissen tennissocken....*kicha*....deine idee zur leber werde ich auch übernehmen....mensch, mit zwiebelapfelfett und stampfkartoffeln, das ist lecker....daaaaaaaaanke fürs grüssel ausrichten....
    du habs heut fein....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen