BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

13.07.2015

Hier kommt Kurt.....

....oder besser gesagt, hier kommt Kurtchen! Denn er ist ca. 30 cm groß, also eher einer von meinen kleineren Bären. Sein Fellchen ist aus Viskose.
Er darf noch adoptiert werden.

 Ich hab nix gemacht....ehrlich......


Hab ich schon mal erwähnt das ich schwarze Bären sehr mag??? Sie mögen sich nur nicht so gerne fotografieren lassen, aber ich hoffe es geht so.
Kurtchen wurde schon adoptiert!

Kommentare:

  1. Da fällt mir der Spruch aus einem Märchen ein : Weh, weh Windchen nimm Kurtchen sein Hütchen...Ob das wohl auch so ein fescher Kerl war?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Kurtchen! Der wird aber nicht so unschuldig sein...;O).... glaube ich zumindestens... er hat auch ein bisschen den Schalk im Nacken... ;O))))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... Kurt ist aber ein süßer... sehr niedlich.

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Kurt ist klasse und wie der guckt!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    oh wie schön Kurtchen sieht wunderbar aus und du hast ihn so süß angezogen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen