Manche Dinge dauern halt etwas länger!

Vor 4 Wochen brachte meine liebe Freundin Ruthchen ein Überraschungs-Päckchen für mich auf den Weg. Leider ging am nächsten Tag der blöde Poststreik los und es dauerte und dauerte und dauerte......aber heute war es endlich soweit! 
Es ist endlich da!
Jaja so ein Päckchen braucht schon mal 4 Wochen von Berlin nach Mönchengladbach

Und schaut mal was für schöne Sachen Ruthchen mir geschickt hat. Selbst die Schokolade hat die 4 Wochen bei der Post überstanden!
Danke liebes Ruthchen!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    das ist ja toll, dass das Päckchen angekommen ist. Gut, dass es überhaupt angekommen ist. Ich fürchte, so manchen Paket findet seinen Empfänger gar nicht.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh soo schöne sachen ..............da hat sich das warten aber gelohnt.
    Sei Lieb umarmt
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ja 4 Wochen auf so etwas Schönes warten zu müssen ist, das ist schon eine lange Zeit.
    LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, liebe Gitti,
    da hat sich das warten doch gelohnt!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    wie schön, dass es noch angekommen ist und nicht verloren gegangen ist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Gitti, so ging es mir auch! Da hatte ich so schöne Stöffchen bestellt, für das Menschlein, welches demnächst das Licht der Welt erblickt und dann kam der wochenlange Streik. Nun bin ich mit meinem Plan (und dem Geschenk) natürlich mächtig in Verzug.
    Ich hoffe sehr, dass ich noch schaffe es rechtzeitig zu fertigen.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe gittilein, ich freue mich so sehr, dass nun doch alles heil bei dir angekommen ist und du dich trotz der langen wartezeit so sehr freust...
    liebe grüssleins..
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen