BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.07.2015

Max ist da!

Max ist der neuste aus der Familie der BriPaBären. Er ist 42 cm groß und ein echter Schmuser. Seine Kuscheldecke hat er immer dabei!
 


Max ist 42 cm groß und er ist ein echter Schmuser. Seine Kuscheldecke hat er immer dabei.
Max sucht ein schönes Zuhause!
Max wurde schon adoptiert!
 

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist der knuffig! Und wie der guckt ... zum Knutschen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Gitti! Das ist aber ein echter Traumbär! Supertoll gelungen und ein Blick zum träumen...
    Liebe Grüße, Katrin Kunterbunt ;O)

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja zum Kuscheln süß geworden und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ach gittilein, was für ein süsser kuschelbär.....da ist dir wirklich ein traum von bär gelungen....sooooooo herzig....
    liebe grüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    Max ist ein wunderschöner Prachtkerl und mich wundert es gar nicht, dass er schon adoptiert wurde.
    Du hast ihn auch traumhaft schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt süßer Kuschel-Max. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Gitti,
    ich habe mich echt selten gemacht, verzeih, ich konnte bei der Hitze einfach nicht in mein Büro gehen und am Rechner sitzen, es ging einfach nicht... ich habe nur noch geschwitzt, und die Hitze mit der Schwüle vertrage ich gar nicht, da war ich lieber draußen im Schatten... verzeih, dass ich so gar nichts habe hören lassen aber manchmal ist das so.
    deine neuen Bären sind allesamt zuckersüß und werden hoffentlich bald ein ganz liebes Zuhause finden.
    Ich konnte gar nicht nähen, da es in meinem Dachstübchen nach Südwesten raus irre heiß ist /war,.. da konnte man keine Nähnadel halten.Ich hoffe, die Motivation kommt wieder, nachdem es abgekühlt hat.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen