Freitagsfüller # 334

Der Freitag ist schon fast vorbei und ich hab doch tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen, jetzt aber schnell
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eigentlich müsste ich  sofort ins Bett, denn ich bin hundemüde.
2.   Bei drei Leuten ist immer einer in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch sieht man nur das  Laminat, ich mag keine Teppiche.
4.   Hausmarken von manchen Discountern sind oft genau so gut wie die teuren Markenartikel.
5.   Solange noch Sommer ist genieße ich abends meinen Balkon, tagsüber ist es da zu heiß.
6.    Mein Lieblingskuchen ist Käsekuchen ohne Boden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf den 2. runden Geburtstags bei meinen Bärenmädels, wir waren supergut essen, morgen habe ich Fußballturnier der F-Jugend ansehen bei Linus und Luis geplant und Sonntag möchte ich erst einmal sehen was der Tag so bringt!

Ja ihr Lieben, morgen werde ich bei einem Fußballturnier der 6-Jährigen zusehen, wer das noch nie gesehen hat, der sollte das unbedingt mal ansehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verbissen die Kleinen hinter dem Ball her rennen und wie schnell sie trotzdem wieder abgelenkt sind wenn ein Flugzeug oder sonst etwas aufregendes ins Blickfeld kommt. Einfach toll!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. huhu liebe gittilein,
    viel spass wünsche ich dir mit deinen fussballjungs und auch sonst ein schöööönes wochenende...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    jetzt ist schon Montag und ich habe es seit Freitag schon nicht mehr auf die Blogs geschafft Deinen Freitagsfüller lese ich doch immer so gerne.
    Ich hoffe, deine Enkel hatten ein schönes Fußballturnier.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS. Käsekuchen ist auch mein Lieblingskuchen, mmmh lecker

    AntwortenLöschen