BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.09.2015

Das läuft zur Zeit hier im örtlichen Fernsehprogramm



Viel Spaß beim Anschauen!





Kommentare:

  1. ach gittilein, das ist ja ein schööööönes filmchen mit dir und deiner bärenliebe....achja, du hast schon viele menschen glücklich gemacht.....
    schööööööööön, dass es dich gibt....
    liebe knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    das ist ja sicher aufregend gewesen, aber du hast alles super dargestellt, ein interessanter Film über deine "Doktorarbeit"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh war das toll!!! Ganz begeistert habe ich zugeschaut und so nun auch einen kleinen Einblick in Deine wunderbare Bärenwelt gewonnen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, Gitti!! Habs mir schon 2 x angesehen. Echt toll geworden.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gitti, wie schön ist das Filmchen geworden,du bist ein echter Filmstar und ich hoffe wir sehen uns persönlich auf der Euro Teddy im Herbst in Essen.
    L.G.Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gitti, das ist aber ein schönes Filmchen. Und du kommst so authentisch rüber. Ganz die Gitti wie ich sie kenne :)
    Ich hab ja hier auch so einen "Patienten" aber bei dem ist nix mehr zu retten. Loch an Loch und fast keine Haare mehr.....eben total abgeliebt.
    Die Löcher werden von einem Jäckchen verdeckt und anfassen darf ihn außer mir auch keiner mehr ;O)))
    Ich wünsche Dir eine schönes WE
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti!
    Ich bin ja total begeistert!!! Da darfst du echt stolz sein. Ein wunderbarer. aufschlußreicher Filmbericht. Große Klasse!
    Liebe Grüße von Katrin Kunterbunt :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    ich war gestern schon mal hier, aber leider lief das Video einfach nicht, auch nicht bei you tube, aber heute konnte ich es mir ansehen. Total schön, dass hast du ganz wunderbar gemacht und wir haben einen kleinen Einblick bekommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, das Filmchen ist soooo schön! Ich bin ganz begeistert. Lieben Dank an dich. Liebste Grüße.Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    ohhh wie toll, ich liebe ja alles Alte und finde es so schön das Du dich um alte Schätzchen kümmerst! Und du bist sooooo symphatisch!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen