Freitagsfüller # 336

Bevor ich den Freitagsfüller ausfülle würde ich euch nochmal gerne auf das 

Halloween-Pincushion-Wichteln

aufmerksam machen, es wäre toll wenn sich noch ein paar kreative Köpfe finden würden!

Nun aber erst einmal zum Freitagsfüller:

1.   Gestern habe ich trotz eines Termins 2 1/2 Stunden beim Arzt warten müssen.
2.   Aber man soll sich nicht beschweren, ich habe schon noch länger gewartet.
3.   Für Auf den Herbst freue ich mich sehr, er ist mir die liebste Jahreszeit.
4. Jeder sollte sich gründlich überlegen wie er sich zur Flüchtlingsproblematik äußert. Manches kann auch falsch verstanden werden.
5.   Meine Nachbarn sind bis auf wenige Ausnahmen sehr nett.
6.  Ich bin eigentlich eine Kaffeetante, aber in der kalten Jahreszeit kann man ich auch gut Tee trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit meiner lieben Freundin Ruthchen, morgen habe ich den Besuch bei einem großen Hoftrödel  geplant und Sonntag möchte ich einen Bär fertigstellen!

Der große Hoftrödel soll nur bei trockenem Wetter stattfinden, also hoffe ich das Beste.
Ich wünsche euch allen einen schöne erste Septemberwoche!

Kommentare:

  1. huhu meine liebe gittilein....aufs babbeln mit dir freue ich mich jetzt schon und fürs hoftrödeln drücke ich dir die daumen, damit es dafür trocken bleibt...
    liebe drückers für dich...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    beim Arzt habe ich auch schon oft trotz Termin warten müssen aber wenn einem geholfen wird nimmt man das gerne in Kauf.Der Herbst ist auch meine allerliebste Jahreszeit wenn es nach Laub riecht und die vielen tollen Farben der Blätter im Sonnenlicht blitzen.Bei meinen Nachbarn gibt es auch einige die nicht so mein Ding sind aber zum größten Teil sind viele auch nett.Kaffee mag ich nicht, ich bin eine Teetante.Heute Abend steht Fußball gucken mit meinem Sohn auf dem Programm und Morgen und Sonntag mal sehen,wenn es trocken ist werde ich Morgen mal wieder zum Trödelmarkt gehen.Ich drücke dir die Daumen das der Hoftrödelmarkt stattfindet und wünsche dir auch eine schöne erste Septemberwoche.
    L.G. Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich drucke hier mal ganz fest die Daumen, damit der Hoftrödel auch stattfinden kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüß das Ruth..chen ganz lieb von mir.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön Ruth...chen treff
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen