18.09.2015

Freitagsfüller # 338

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt  Tage, da könnte man sich besser die Decke über den Kopf ziehen.
2.   Der Dreh für das kleine Bärendoktor-Filmchen dauerte den ganzen Nachmittag, und nun sind 3 Minuten draus geworden :)
3.    Die Reporterin war sehr nett und wir haben viel gelacht.
4.   Meine Mutter ist 1991 in meinen Armen verstorben und sie fehlt mir immer noch so sehr.
5.    Ich habe im Bett oft kalte Füße, da helfen handgestrickte Socken am Besten.
6.   Die erste Kürbissuppe muß von mir noch gekocht werden....ich mag sie gerne, hab sie aber selbst noch nie gekocht....sollte ich mal machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Bastelarbeit, morgen habe ich den ganzen Tag meine Enkel Linus und Luis bei mir geplant und Sonntag möchte ich nähen oder faulenzen....mal sehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    da bin ich noch einmal. Hihi ja gell, das ist lustig, wenn man bedenkt wie lange so ein Dreh dauert und wie aufgeregt man ist. Bei uns war dieses Jahr auch das Fernsehn und genau wie dir dauerte das Drehen richtig lange.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    3 Min. Film, für einen ganzen Nachmittag. Das wundert mich nicht ;) Habe ja in Köln, bei Bares für Rares, gesehen, was das alles für ein Aufwand ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen