Alle Wichtelchen zusammen!

Unser kleines Halloween-Pincushion-Wichteln ist nun beendet. Wir waren leider nur 4 Teilnehmerinnen, aber es gab wunderschöne Nadelkissen. Ich zeige euch mal alle zusammen.

Diese süße Mäuschen bekam Astrid
Diese kleine Hexe mit Hexenkesselwohnt jetzt bei Sabine
Die kleine Filzkatze paßt jetzt auf die Nadeln von Susi auf
und diese süße schwarze Katze ist jetzt bei mir!
Mädels, es hat Spaß gemacht, Danke nochmals das ihr dabei ward!!

Kommentare:

  1. Ich kann natürlich nur für mich sprechen: aber JA!!!! es hat Spaß gemacht und schreit definitiv nach einer Neuauflage irgendwann! Dann werden es vielleicht auch mehr Teilnehmerinnen???
    Auf jeden Fall ein ganz, ganz dickes "Dankeschön" an Dich für die liebe Idee und die engagierte Organisation!

    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich kann mich Astrid nur anschließen, es war eine schöne Aktion!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti

    Da sind wir vier uns wohl einig:es hat viel Spaß gemacht und der Geschmack von jeder Teilnehmerin wurde getroffen.
    Schön war es und ich bin gerne wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wirklich zauberhafte Dinge entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen