BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.10.2015

Aufgetankt!!!

Von Freitag bis Montag war ich zusammen mit 11 anderen Bärenbegeisterten zu einem kreativen Wochenende in Wuppertal. Wir haben genäht, gelacht, gegessen und getrunken und es war soooo schön!! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Hier waren wir untergebracht und hier würden wir uns auch gerne wiedersehen.
Bären sind natürlich auch entstanden.


 Den großen roten aus Jugendstilstoff hat gleich eine teilnehmerin adoptiert.

 An so einem Wochenende kann ich so richtig auftanken!!!

Kommentare:

  1. SOlche Treffen sind immer schön, es freut mich, dass es dir so gut getan hat.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen ist immer wieder schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das glaube ich die gerne, wenn alle das gleiche Hobby haben, gibt es ja viel zu erzählen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe gittilein....eine tolle bärentruppe seid ihr, der spass ist euch anzusehen....die süssen und vielen bärengeburten lassen sich auch sehen, da habt ihr also nicht nur erzählt.....*lach*....ich freue mich mit dir, dass du so herrlich auftanken konntest....
    liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen