Die letzten neuen Bären und der Freitagsfüller!


Endlich ist es soweit, am Wochenende findet die Euroteddy in Essen statt.
Vielleicht besucht ihr mich ja mal an meinem Stand Nr. 8 im UG.

Es sind noch 2 neue Bären hier die unbedingt mit nach Essen wollen.

Ludwig ist einer der letzten Bären die es wohl aus diesem schönen Gründerzeitmohair geben wird. Leider gibt es keinen Nachschub mehr für dieses außergewöhnliche Material.
Ludwig ist 48 cm groß


Der kleine Weltenbummler, ist 34 cm groß
Seinen Reisekoffer hat er natürlich immer dabei


Und nun der Freitagsfüller # 342 ohne den es ja für mich kein Wochenende gibt.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Vorteile, wenn man auch mal was neues ausprobiert.
2.   Ich habe viel darüber gehört wie schön der Striezelmarkt in Dresden sein soll, ich hoffe ich kann ihn irgendwann mal besuchen.
3.   Wenn ich sehe das es nur noch 10 Wochen dauert bis Weihnachten, dann ist geht das doch jetzt ziemlich schnell.
4.   Zuerst muß aber ein Kürbis für Halloween geschnitzt werden, alles der Reihe nach!
5.   Gestern habe ich die ersten Weihnachtsplätzchen gegessen....(schäm).
6.   Ich denke das manche Flüchtlinge mit falschen Vorstellungen zu uns kommen, es ist abzuwarten wie die Entwicklung weiter geht..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Ausstellerkollegen die ich sicherlich beim Aufbau in Essen treffen werde, morgen habe ich einen schönen Messetag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ausklang der Euroteddy haben!

Ich freue mich sehr auf die letzte Messe für mich in diesem Jahr. Und ich hoffe viele nette Leute zu sehen und viele altbekannte Leutchen knuddeln zu dürfen!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti, deine neuen Bären sind wunderschön geworden. Ich freue mich auf nachher. Wir sehn uns.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    der kleine Weltenbummler mit Koffer ist ja eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, hab ganz viel Spaß, ich wäre auch gerne dabei. Ganz liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei coole Gesellen hast du gewerkelt, gefallen mir sehr gut.

    In Essen wünsche ich dir viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen