Freitagsfüller # 340

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Beste am Wochenende wird sein, das ich einige Mädels wiedersehen werde, die ich ein ganzes Jahr nicht gesehen habe.
2.  Es wird bestimmt schön, ich weiß es.
3.  Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen neuen Fernseher.
4.  Stiefel trage ich nicht aber Flip-Flops auch nicht.
5.  Ich will ehrlich sein, ich verbringe schon recht viel Zeit mit meinem iPhone und mit dem PC.
6.  Mein Enkel Laurenz fährt in den Herbstferien nach Frankreich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette bärenbegeisterte Mädels mit denen ich 4 Tage in Wuppertal verbringen werde, morgen habe ich weiteren Spaß mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich den 3. schönen Tag mit den Mädels verbringen, bevor es dann Montag wieder nach Hause geht.

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende, ich denke meins wird sicherlich schön werden!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß mit
    den Mädels.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti, zum WOEnde lasse ich dir ganz viele liebe Grüße da, und hoffe dass du schöne Sachen unternehmen kannst. Gestern war ich nochmal beim Orthopäden der mir so dies und das erzählt hat ... naja.. wir müssen unbedingt mal drüber reden, erstmal herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, viel Spaß mit den Mädels!
    Ich hoffe, du machst ein paar Fotos von der
    lustigen Truppe!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen