Freitagsfüller # 343

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Meine Freundin Ruthchen und ich haben eine schöne gemeinsame Urlaubswoche im Mai verbracht, vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr noch einmal!
2.  Die Stimme von meinem Mann würde ich gerne noch einmal hören.
3.   Wie argumentiert man gegen die Angst vor den vielen fremden Menschen in unserem Land???
4.   Um manche kniffeligen Sachen zu beherrschen fehlt mir oft der entscheidende Trick.
5.   Laub in den schönsten Farben hängt zur Zeit an den Bäumen.
6.    Paddington möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Auftragsarbeit die ich fertig machen werde, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich meinen Enkel beim Fußball anfeuern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    was für ne coole Oma bist du, wenn du deine Enkel beim Fußball anfeuerst. Meine Söhne hätte sich darüber auch sehr gefreut ;-).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein....achja, das war eine schöne gemeinsame maiwoche....vielleicht klappt es ja und wir stolpern gemeinsam übern weihnachtsmarkt....du weisst, ich bin schon schwer am arbeiten und piekseln, damit es klappt....ach mauslein, ich freue mich sehr über dein mitfreuen und drücke dich gaaaaanz dolle....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti,
    hab herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich gelobe auch Besserung was Bloggen und Kontaktpflege betrifft ;O)) aber ich habe auch so viel um die Ohren, derzeit wird es mir wirklich viel, aber es wird ruhiger, das spüre ich schon.
    die letzte zeit war wirklich stressig und man wusste nicht, wie man alles auf die Reihe bekommt.
    Nun erstmal noch der Markt, der drückt terminlich, aber die Aufträge danach kann ich gelassener angehen. mit liebsten Grüßen, und mach es dir schön am Wochenende,
    deine cornelia

    AntwortenLöschen