BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

30.10.2015

Freitagsfüller # 344



Oh je, schon wieder ein Woche vorbei und ich habe nichts gepostet......Asche auf mein Haupt, aber zur Zeit habe ich viel zu tun, ich gelobe Besserung.
Nun erst einmal zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es hat keinen Zweck über ungelegte Eier nachzudenken.
2.   Bei mir im Flur steht ein ein leuchtender Kürbis, aber es ist ein genähter Kürbis.
3.   In einem Monat beginnt schon die Adventszeit.
4.   Dicke Socken oder eine Wämflasche helfen mir im Bett gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee  ist (wenn überhaupt) Früchtetee, ich bin ja eigentlich eine Kaffeetante.
6.   Ein Käsebrot ist oft mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs schwimmen, morgen habe ich  Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was sich so ergibt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,

    ja die Zeit rennt wirklich immer schneller, ob das am Alter liegt ;-). Wie
    du bin ich auch eine richtige Kaffeetante und ohne Kaffee würde ich den Tag nicht überstehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen